21.01.2024
Noch in den Raunächten hatte ich visualisiert, dass ich in diesem Jahr mehr Coaching als Trainings machen möchte. Und dass meine Coachees mich einfach finden. Nicht ich muss also aktiv werden, sondern die Anfragen kommen auf mich zu. Ich habe schon so vieles gemacht und so viele Menschen kennengelernt. Es wird sich herumsprechen, dass da eine Frau mit viel Lebenserfahrung in einem 100 Jahre alten Haus im Wald nahe der Metropole München eine tolle Unterstützerin sein kann - so meine Vision für 2024.
Eine einladende Haltung
Dazu habe ich den Eingangsbereich zu meinen Coaching-Räumen schöner gestaltet. Und ich habe ein Foto von einer alten königsblauen Eingangs-Tür mit je einem Olivenbaum rechts und links auf meinen Meditationsplatz gestellt. Mein Symbol dafür, dass ich gefunden werde und mein Suchen nicht länger notwendig ist. Auch vom Schreibtisch aus bleibt mein Blick immer wieder daran hängen.
Zuversicht wirkt!
Zuversicht ist eine anziehende Energie. Insgesamt drei Anfragen kamen in den ersten zwei Arbeitswochen des Jahres auf mich zu. Und diese schöne Erfahrung potenziert natürlich meine positive Energie. Ich genieße es in vollen Zügen und lassen alles auf mich zukommen. So entspannt war ich als One-Woman-Unternehmerin selten.
Annehmen ist Trumpf
Gesunde Selbstliebe macht es uns leichter zuversichtlich zu sein. Und wenn der Zeitpunkt stimmt, läuft dann auf einmal so maches wie von allein. Wenn es mal nicht so ist? Auch dann versuche ich es zu nehmen, wie es kommt und herauszufinden, was mir das Leben damit sagen möchte.
Wie stärkst Du Deine Zuversicht? Ich freue mich auf Deinen Kommentar!